Tagesausflug 2023 - Cappeler Sportschuetzen

Aktuelles > Fotos
Sportschützen besichtigen den Feuerwehrstützpunkt-West
Geschrieben  Jürgen Kammermann

Der diesjährige Tagesausflug der Cappeler Sportschützen wurde als Radtour geplant. Gestartet wurde vom Schützenhaus und ging über Hellinghausen nach Eickelborn.

Hier wurde beim ersten Boxenstopp, der Feuerwehrstützpunkt-West im ehemaligen Hallenbad besichtigt. Anschließend ging es weiter über Göttingen und ein weiterer Boxenstopp fand bei der Familie Heiler statt. Hier organisierten wir ein Vogelschießen mit dem Luftgewehr.

Mit dem 5.Schuss holte sich Jörg Guderjan die Krone, mit dem 12.Schuss Uwe Gierth den Apfel und mit dem 29.Schuss Werner Trettin das Zepter.
Den Rest des Vogels holte mit dem 34.Schuss wiederum Uwe Gierth herunter. Danach ging es zurück zum Schützenhaus, wo auf der Terrasse schon ein Grillbüfett wartete. Bei Lagerfeueratmosphäre wurde bis spät in die Nacht zusammen gefeiert.
Alle waren sich einig, so einen Ausflug sollten wir wiederholen.
5.0 / 5
1 Rezension
19 Dez 2023
Danke an alle für die Bereitstellung der Bilder. Sollte jemand noch Fotos von diesem Tag haben,
würde ich mich freue, wenn ihr mir diese zukommen lassen könntet.