Umrüstung auf Elektronische Schießstände! - Cappeler Sportschuetzen

Umrüstung auf Elektronische Schießstände!
Die Cappeler Sportschützen wollen in die Zukunft investieren und ihre in die Jahre gekommene Seilzugschießanlage durch eine elektronische Schießstandtechnik ersetzen. Dies ist mittlerweile Standard bei allen Schießsportwettbewerben. Außerdem bekommen wir dadurch bessere Trainingsmöglichkeiten auch für die Nachwuchsarbeit. Auf dieser neuen Schießanlage soll dann spätestens ab dem Jubiläumsjahr 2022 wieder ein jährliches Pokalschießen in Cappel stattfinden. Diese neue Schießstandtechnik plus Sicherheits- und energiesparenden Maßnahmen belaufen sich auf rund 22.000 Euro.

Als kleiner Verein sind wir nur schwer in der Lage solche Investitionen ohne Unterstützung zu stemmen. Wer spenden kann oder möchte, hilft uns sehr. Spendenquittungen können ausgestellt werden.

Cappeler Schützenverein e.V.
Abtl. Sportschützen
Stichwort Umrüstung Schießstand

Direkt zum Spendenkonto

Seid dabei und macht mit!
3.0 / 5
4 Rezensionen
DEG Energie
06 Sep 2018
Viel Erfolg und "Gut Schuss" für die kommende Liga-Saison.
DEG Sonne + Wärme
06 Sep 2018
Sieht schon gut aus. Weiter so und viel Erfolg für die kommende Saison.
Jörg Guderjan
05 Sep 2018
Sorry meine Schuld. Geht jetzt.